17 Gedanken zu „29. April

      • Meine Liebe, da sagst Du was! Ob das so sein kann, hängt von den neuen Bestimmungen ab und ob es mir gelingt, alles zu befolgen, denn ich verstehe Computerangelegenheiten gar nicht so gut und stelle mich ungeschickt an, wenn ich mich in technisches Zeuchs einfuchsen muss und zu begriffsbehindert bin es zu kapieren…
        Also abwarten und schauen ob und wie wp mir da entgegenkommt, ich nutze es nämlich kostenlos.
        Viele liebe Grüße 🧚‍♀️🌀

        Gefällt mir

          • Es sieht schlecht aus mit dem Erhalten. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu arrangieren, dass die Bloggerei für mich bald vorbei sein kann. Dann bricht auch für mich etwas weg. Ich weiß zu wenig, habe die ganzen letzten Tage nur herumgefriemelt und bekam es nicht richtig hin. Es sieht leider danach aus, dass die Fee bald bloggeschichte ist. In ein paar Tagen tauche ich ins Private mit dem blog ab um die Daten meiner Kommentatoren zu schützen, meinen blog ganz löschen zu müssen, wäre ein Drama für mich, weil ich ihn auch als Archiv und Entwicklungsmesser betrachte. Ich hoffe, dass ich das, wenn ich ihn auf privat stelle, nicht muss. Kann ihn dann ja niemand mehr lesen und auch niemand mehr kommentieren. Tja, so sieht es aus. Es tut mir sehr Leid. Liebe Grüße von der Fee

            Gefällt mir

            • Ich hoffe immer noch, es lassen sich andere Wege finden. Ich habe gesehen, du hast bei dir auch darüber geschrieben. Das werde ich noch lesen und hoffe, dass eine Leser/innen gute Tipps haben und hoffentlich auch Möglichkeiten, dass es doch weitergehen kann. Liebe Grüße zu dir, liebe Fee, von der ich immer noch hoffe, dass sie uns hier erhalten bleibt.

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s