15 Gedanken zu „7. April

  1. Ich bin in der Unruhe. Wo ist das Hier und Jetzt ;-) ??? Hatte ich den Spruch hier schon mal gebracht (aus irgendeinem Buch aufgefangen): Das Gestern ist vorbei, das Heute gehört dir, das Morgen wird es vielleicht niemals geben! So wahr, meist ist es andersrum. In Gedanken beim Gestern oder Morgen, selten im Heute. In diesem Sinne – oder auch nicht, Gute Nacht :-) Wenigstens dann ist man mal im Jetzt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s