22 Gedanken zu „25. März

  1. Haha, klasse, lach, um nicht zu sagen ich kugel mich vor schmunzeln quer unter dem Küchentisch herum. Das klingt nach IchHabeDieDauerSelfiOptionAnMeinemHandyGewählt, hihi. Doch das Bild mit der Spiegelung gefällt mir viel besser und man könnte eine kleine PhilosophieRunde aufs Parkett werfen und sich überlegen, hmmm, macht nun die Kamera eigentlich die Bilder oder von welchen Instinkten wird sie geführt, hmmm… Einen sonnigen Start in dieses junge Woche, so fröhlich darf sie beginnen :-) Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Kärntens – Jörg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s