30 Gedanken zu „14. März

    • Ich verstehe deine Frage. Träume und die Fantasie finde ich sehr wichtig und sie malen unser Leben herrlich an. Und doch finde ich, das wirkliche Leben zeigt sich mit solch großer Intensität und Schönheit, wie nur die Realität das kann. Hinausgehen in den Wald, die dortigen Geräusche aufnehmen, den Wind spüren, das kann nur die Wirklichkeit, wie keine CD mit Naturgeräuschen das jemals schaffen kann. Wem sage ich das, du kennst es.
      Begegnungen, Austausch, Treffen, da gibt es so vieles, das die Wirklichkeit schenkt wie nur sie, Leben mit allen Sinnen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s