21 Gedanken zu „3. März

  1. Aber ja, und doch waren es mal die Helden, die Märtyrer und sie starben für ihre Überzeugung

    Querdenker gefällt mir viel besser. Ich glaube, besonders mutig bin ich nicht

    Gefällt 2 Personen

  2. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und jeder Widerstand mit dem ersten Querdenker-Satz. Muss ja nicht einer alleine alles machen, aber wenn einer alleine anfängt, kann er die anderen anstecken. Weg mit dem Grippevirus und her mit dem Querdenker-Virus!

    Gefällt 1 Person

  3. Solche Menschen sind schon toll. Jede/jeder kann das tun, was ihm möglich ist, aber solche Helden des Alltags, die mutiger sind als andere und den ersten Schritt machen, können sehr ansteckend sein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s