16 Gedanken zu „24. Januar

  1. Heute nochmal die Geschichte hinter dem Satz.
    Ich hatte heute ein Schreibseminar mit Kindern. Ein Kind gab ihrem Buch, das sie am Ende des Tages zusammen stellte, den Titel: „Kann jeder ein Autor sein?“.
    Zu ihrem Titel ergaben sich tolle Gedanken und Antworten.
    Sie las auch den Untertitel ihres Buches vor, das ist der obige Satz.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein Talent bei sich selbst zu erkennen ist eine tolle Sache. Ich erlebte es einige Male und es bereicherte mich immer sehr. Ich war aber erwachsen und es verblüffte mich über die Maßen. Wundervoll, wenn es Menschen gibt, so wie Dich, die Kindern zeigen, daß sie alle Talente in sich tragen.

    Gefällt 2 Personen

    • Danke, liebe Bruni. Ich finde wirklich immer wieder, dass in jedem Kind und jedem Menschen viel Potenzial und Talent wohnt. Und es gibt immer wieder Menschen, die da sind und uns helfen oder Anstoß geben, dass es wachsen kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s