14 Gedanken zu „1. November

    • Deinen Artikel hatte ich gelesen und nun auch die Kommentare dazu. Toll, das ist echt spannend und interessant. Nicht immer komme ich dazu, die Kommentare in anderen Blogs zu lesen, du wirst das auch kennen, denke ich, hier war Besuch und netter Trubel. : )

      Gefällt 1 Person

      • Aber klar kenne ich das auch, besonders seit meinem Umzug, schon lange lese ich nicht mehr alles, schaue mir nicht mehr jedes Bild an und schon gar nicht kommentiere ich mehr alles, mir tut das gut, da ich wieder mehr im Hier und Jetzt bin und das ist ziemlich lebendig geworden ;)

        Gefällt mir

  1. STILLE ist mir heilig und BÄUME, MONDLICHT, SONNENLICHT, STERNENLICHT, FEUER, WASSER, ERDE, LUFT, der ATEM und das LEBEN und die LIEBE …

    Mein Liebesliebster erzählte mir kürzlich schmunzelnd von einer Redewendung, die seine Tante einst gerne bemühte: „Meine heiliggeputzte Ruhe!“ Das hat dann noch eine etwas haushälterische Dimension.
    Nachtaktive Grüße :-)

    Gefällt 7 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s