29 Gedanken zu „14. Oktober

    • Hier ist es auch wunderbar sonnig, herrlich solche Tage im Oktober.
      Der Satz und auch das Foto kamen mir auf der Buchmesse entgegen. Du warst doch auch diese Woche da.
      Die Bücher auf dem Foto sind von dem Verlag BuMaKa BuchManufakturKasimir, ein toller feiner Verlag, mit viel Herz und Fantasie.

      Gefällt 2 Personen

      • Liebe Maribey, ich war Mittwoch, Donnerstag und Freitag dort und werde etwas über die Buchmesse schreiben, wenn meine bestellten Bücher eingetroffen sind. Mir ist nur diesmal aufgefallen, dass die Verlage sich scheinbar erfolgreich dagegen gewehrt haben, dass Horden von Schulkindern an den dem Fachpublikum vorbehaltenen Tagen da waren. So war alles überschaubarer und ruhiger. Gestern und heute sah das sicher anders aus.
        Die Klein- und Kunstverlage haben es mir auch angetan, sie haben es sehr schwer, sich zu behaupten.
        Dir einen lieben Gruß und vielleicht sind wir uns ja sogar unerkannt über den Weg gelaufen ? -:)))
        Karin

        Gefällt mir

        • Ich war dieses Jahr nicht in der Woche da, sondern nur am Samstag. Hach, ein Tag reichte lange nicht. Es waren trotz Publikumstag ruhige Ecken und Plätze zu entdecken. Diese Klein- und Kunstverlage fand ich wieder einmal wunderbar, da ist teilweise soviel Herz und alleine dort ließe sich ein ganzer Tag lang stöbern.

          Gefällt mir

  1. Ein leeres Blatt? , frage ich matt

    Bin plötzlich hellwach und
    schon beginne ich zu schreiben
    lasse es keine Sekunde mehr bleiben
    und ich erkenne, das leere Blatt
    hatte mir sehr gefehlt

    Lächelnde Grüße von mir

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s