33 Gedanken zu „1. Oktober

  1. ach… heute in island, morgen in rom… oder so ;)
    auf jeden fall bei mir. und am meer. und immer wieder zu hause, glücklicherweise gefällt es mir hier, wo ich bin!
    und letztlich: zählt das wie mehr als das wo. :)
    (aber: tolles foto, da wär ich schon auch gern! ;))

    Gefällt 3 Personen

    • Es ist schön, eure Antworten zu lesen. Der Satz kam mir gestern in einem Theaterstück entgegen, „Vincent will Meer“ und dabei tauchte diese Frage auf.
      Die Welt steckt voller schöner Orte und Sehnsuchtsorte und gleichzeitig ist es wunderbar, wenn wir gerne dort sind, wo wir gerade sind.

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s