18 Gedanken zu „26. September

  1. Vielleicht die am schwierigsten zu beantwortbare Frage überhaupt? Selbst wenn ich denke, ich weiß es, wer sagt, dass es stimmt? Aber wer kann mir das sagen, wenn nicht ich?

    Vielleicht ist es wichtig immer wieder zu fühlen, ob es passt aber nicht allzu viele Gedanken dazu machen und tun?

    Ganz großes Thema!
    Liebe Grüße und danke fürs ansprechen. 😊
    „Benita“

    Gefällt 5 Personen

    • Hoch da, finde ich schonmal eine gute Aufgabe. Ich bin schon viel zu lange nicht mehr hoch hinaus geklettert. : )
      Und wenn ich nicht mehr runterkomme, dann rufe ich und wenn ich Glück habe, übernimmst du die Aufgabe und holst eine Leiter.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s