10 Gedanken zu „21. September

  1. Das kann man auf dem Bild erkennen :-) Schön, wenn man auch mit dem Regen mal Spaß hat ! Erinnert mich an eine Wanderung in den schottischen Highlands. Den ganzen Tag hats aus allen Eimern geschüttet, das Wasser quatschte in unseren Schuhen und wir, eine Gruppe, waren nass bis auf die Unterwäsche. Als wir an unserer Hütte ankamen, war das Gepäck (was transportiert wurde) nicht da. Soweit es ging haben wir alles abgelegt und ne Flurparty gemacht. Einer hatte noch n trockenes Halstuch, was um die Hüfte geschlungen wurde, die nächste noch n Keks zum Essen. Wir hatten so viel Spaß :-) !!!! Das werde ich nie vergessen, hihi…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s