24 Gedanken zu „13. September

  1. jaaaaaaaaaaaaa!
    Ein wunderschönes Bild! Ihr habt solch tolle Bilder auf Häuserwänden gefunden?
    Bei uns ist diese Kunst auch auf dem Vormarsch. Einige Städte fördern diese Projekte auch schon.

    Gefällt 1 Person

    • Da hast du ein gutes Credo, lieber Thomas, auch im Team finde ich das sehr wichtig und motivierend. Ich glaube, wenn wir so die Arbeit gestalten und jeder in seinen Stärken tätig sein kann, entfaltet sich eine Menge.

      Und gleichzeitig schenkst du eine Überraschung. Vielen lieben Dank! Gerne werde ich mitmachen und werde gleich mal lesen, gibt noch eine Menge „nachzulesen.“

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s