17 Gedanken zu „30. August

    • Ich mag dein Boah : ) Das war zu finden in Miami, bei den Wynwood Walls. Künstler zeigen dort auf Gebäuden, Häuserwänden, selbst auf Mülltonnen, ihre Werke. Früher war das Viertel heruntergekommen und leerstehende, graue Gebäude waren vordergründig, heute ist es dank dieser Kunst ein buntes, angesagtes, sehr beliebtes Viertel. Ein tolles Projekt! Es gibt viel zu sehen, an jedem Haus und jeder Ecke ist es lohnenswert stehen zu bleiben, zu betrachten und wirken zu lassen.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s