Zitat

30. Juni

„Ich möchte nicht immer unterwegs sein und was unternehmen, ich kann das genießen, wenn ich zu Hause bin und Pause mache.“

See SK

24 Gedanken zu „30. Juni

  1. Ich bin schon lange ein Armchairtraveller und genieße das Mitreisen in fremde Länder auf den Buchseiten oder schwelge in Erinnerungen an frühere Reisen. Aber auch da hat jeder Mensch andere Bedürfnisse und alle haben ihre Berechtigung.

    Gefällt 1 Person

    • Da sagst du etwas Wichtiges, alle haben ihre Berechtigung und das, was wir für uns mögen, muss nicht für den Nachbarn gelten. Der eine liebt die Weltreisen, der andere liebt das Leben im eigenen Ort.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s