26 Gedanken zu „26. Juni

  1. Ich schließe mich den obigen Kommentaren an. Heute musste ich auch wieder feststellen, dass es Leute gibt, die sich mit aufmerksamen Zuhörern umgeben können, aber selbst zum eigenen Zuhören unfähig sind…
    Genug gesudert. Ein schönes Foto zu einem sehr guten Satz! :-)

    Liebe Grüße,

    Sori

    Gefällt mir

  2. Oft ist es wichtig auch das zu „hören“, was nicht gesagt wurde. Mitunter muss aber auch manches überhört werden. Vorübergehend mitunter nötig. Dauerhafte Kommunikation und Verbundenheit kann nur mit allen Sinnen geschehen.
    Liebe Grüße
    „Benita“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s