35 Gedanken zu „20. Juni

  1. oh, wie schön, neben dieser dame habe ich auch schon gesessen – so viel weiß ich zumindest über mich! ;-)
    ein feiner weiter satz –
    ich denke, es gibt auf jeden fall immer noch wieder neues an sich selbst zu entdecken! liebe grüße zum sommeranfang!

    Gefällt 2 Personen

    • Ich habe mich auch dazu gesetzt, dann kennst du auch den wunderbaren Ausblick übers Meer dort.
      Ja, das ist eine Entdeckungsreise, die nicht aufhört, das „sich selbst kennen lernen“.

      Gefällt mir

  2. Was für eine Statue. Wenn man das Pöttken Kartoffeln auf dem Schoß der Kartoffelgräberin sieht, ahnt man, dass es nur ein winziger Teil der Ernte sein kann, denn sie sieht sie so leer und müde aus, als habe sie den ganzen Tag lang auf dem Feld gestanden und nach Kartoffeln gegraben…

    Gefällt 3 Personen

  3. anderes als die anderen es von uns wissen … um nur gaaanz kurz zu antworten, denn eigentlich verlangt diese Frage eine Abhandlung ;)
    genieße den längsten Tag im Jahr, liebe Marion –
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s