Zitat

17. Juni

„Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich habe zunehmend das Bedürfnis, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und was für die Gemeinschaft zu tun.“

28 Gedanken zu „17. Juni

  1. Über den Tellerrand schauen, finde ich immer gut :-) Was dann daraus wird, muß und darf sich finden…obwohl ich denke, daß viele auf die eine oder andere Art etwas tun. Manche mehr im Kleinen, andere im Großen. Es muß passen und man sollte mit dem Herz dabei sein.

    Liken

    • Mit dem Herzen dabei sein, ist eine wunderbare Motivation. Ich erlebe auch, dass viele Menschen sich in ihrem Umfeld einbringen und etwas tun für die Gemeinschaft. Auch das Kleine ist hierbei kostbar.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s