17 Gedanken zu „13. Juni

  1. Schrittchen für Schrittchen, genau so wie Schnittchen für Schnittchen *lach*, alles auf einmal kriegen wir nicht hin, schaffen wir nie, dazu fehlt uns die Befähigung und das ist auch gut so!

    Gefällt mir

    • Klappt trotzdem nicht, auch wenn wir versuchen, alles auf einmal zu machen. Noch schnell die Wäsche aufhängen, während wir telefonieren und dabei die Tasche packen… da liegt nacher das Telefon in der Tasche oder die Tasche hängt auf der Leine… :)
      Tja, der Sommer, der sein eigenes Wetter in sich trägt, er ist halt eigen.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s