31 Gedanken zu „4. Juni

  1. Na, da hast du eine Frage – da kann ich nur in die Zukunft denken. Also in ein Gefängnis, in einen Operationstisch oder einen Tigerkäfig möchte ich nicht so gerne. Sonst war, und werde ich aller Voraussicht nach dort hingehen wo ich unbedingt hin will…. (ich kann mir schon denken, was du jetzt denkst…)

    Gefällt mir

    • Das, wohin du nicht möchtest, wünsche ich dir nicht.
      Ich denke jetzt, was du denkst, was ich denke… Also, ich denke, da werden noch viele tolle Touren sein, die du mit dem Rad bereisen wirst und Orte, an denen du Sand sammeln wirst.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s