Zitat

30. Mai

„Es war eine wundervolle Zeit, ich habe soviel gesehen und ich bin so dankbar, dass ich das erleben durfte.“

Fenster Flugzeug

25 Gedanken zu „30. Mai

    • Da stimmt ich dir zu. Dieses Tempo ist im Grunde unfassbar.
      Die Geschichte hinter dem Satz: Die Satzschenkerin ist 78 Jahre und hat ihre Enkeltochter in den USA besucht, die dort ein Au pair Jahr macht. Ich finde das mutig und toll und voller Dankbarkeit und Freude ist sie wieder zurück.

      Gefällt 2 Personen

  1. ich wußte es gleich, als ich den Satz las, liebe Marion. Es passt sooooo gut.
    Sie ist zurück und voller Freude darüber, daß sie dieses Wagnis einging.
    Es zeigte ihr so viele Wunder und das größte Wunder von allen – die Enkeltochter mitten darin
    Wie schön, daß Du diesen Satz mit uns teilst!

    Liken

    • Lieben Dank für den Besuch und das Worte hierlassen. Das Konzept der Sätze führt dazu, dass die Beiträge kurz sind, ich glaube, sonst würde hier auch mehr stehen…
      Ich werde den Link lesen. Herzliche Grüße!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s