28 Gedanken zu „6. Mai

  1. Das trifft auch für das Gegenteil zu: unsere Vorstellungen halten oft der Realität nicht stand.
    So ein Blütenmeer hatte ich im letzten Jahr auf dem Dach, dieses Jahr ist der Knospenansatz viel verhaltener, sie brauchen Erholung🤗

    Gefällt mir

  2. Oft wird es noch schöner, wenn man nicht so viel erwartet. Sind die Erwartungen zu hoch, ist man eher enttäuscht. Umso schöner zu erleben, wenn etwas noch viel wunderbarer ist als gedacht :-) Das sind mit die schönsten Momente :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s