17 Gedanken zu „10. April

  1. ich kann mir auch andere Leben für mich vorstellen, aber nun hab ich halt das und versuche, es so gut es geht zu bewältigen …, denn, wie Finbar schon schrieb, da ist nur das eine

    Gefällt 1 Person

  2. Eure Gedanken lesen sich wieder so gut hintereinander, dass ich nicht dazwischen funken möchte, sondern hier mein Danke für das Teilen eurer Worte hinschreibe.
    Das ist wie tolle Farbtupfer, die der Satz durch euch erhält, ihr lasst ihn hierhin und dorthin schimmern.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s