63 Gedanken zu „6. April

  1. Das ist eine gute Frage! Eine wichtige auch. Denn wenn man von sich selber fasziniert sein kann, ist Alleinsein nur halb so langweilig und macht viel mehr Spaß. Ich stelle gerade fest, dass ich unbedingt neue Witze benötige, die ich noch nicht so ewiglang schon kenne. Weißt Du einen guten? Schönen guten Morgen für Dich✨🌈

    Gefällt 2 Personen

  2. Nun ja,
    ich bin sympathisch, freundlich, weltoffen, sprachbegabt, gutaussehend, charmant, kultiviert, wohlriechend, wirke anziehend und habe Charisma.
    Und das ist das Faszinierende an mir: ich bin überhaupt nicht eingebildet.

    Gefällt 5 Personen

  3. Dass ich trotz meines weit vorgerückten Alters immer noch soviele Sympathien von jungen Leuten bekomme; es entsteht immer eine interessierte und ungezwungene Atmosphäre. Außerdem bin ich am Computer besser als die meisten Jüngeren. Gut, gell? ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s