28 Gedanken zu „4. April

    • Das stimmt, nicht vorhersehbar all das, was uns erwartet. Wenn die unerwünschte Strömung kommt, gilt es, sich auch in dem Gewässer zurechtzufinden. Du wirst es auch kennen und erlebt haben, liebe Karin.

      Gefällt 1 Person

  1. Manchmal möchte ich zwar gerne den Pausenknopf drücken, aber das Leben ist Veränderung. Ein Fluß, der stillsteht, den gibt es nicht – fällt mir gerade mal auf ;-) Tolles Foto – das sieht traumhaft aus !

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s