Zitat

20. März

„Wir haben die Wahl, ob wir dann verbittert sind oder einen anderen Weg einschlagen und ich habe mich für den anderen Weg entschieden.“

Weg B

29 Gedanken zu „20. März

  1. Sehr feiner Satz liebe Marion. In artverwandter Weise hat André Heller einmal in einem sehr tollen Interview gesagt: „negative Kritik beschädigt mich nur wenn ich sie herein lass“…

    Liken

  2. Verbittert? Welch unangenehme Vorstellung, schon rein geschmacklich.
    Dann doch lieber einige salzige Tränen und gegebenenfalls vorab in einen sauren Apfel beissen, um sich dabei gscleich hon wieder auf kommende, honigsüsse neue Erfahrungen zu freuen.
    Mittagsgruss von weiter östlich,
    Herr Ärmel

    Gefällt 1 Person

  3. Das es der richtige Weg ist, sieht man am zauberhaften Foto :-) So grünt es nur, wenn man die Bitterkeit hinter sich läßt (von der kommt sowieso nix Gutes….). Also auf ins Leben !

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s