46 Gedanken zu „30. Januar

  1. Ich habe viele beste Entscheidungen in meinem bisherigen Leben getroffen. Die Hitliste hoffe ich bei klarem Verstande festlegen zu können.
    Nachmittagsgruss aus dem nichtverregneten Bembelland,
    Herr Ärmel

    Gefällt 4 Personen

  2. Das habe ich tatsächlich mal wörtlich so gedacht & gesagt, und das Bild passt auch exakt. Nämlich das (erste) Studium abzubrechen; die letzten Sachen in den Rucksack gepackt, Schlüssel des Zimmers abgegeben und dann aufs Rennrad gesetzt und auf Nimmerwiedersehen die Straße lang!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s