46 Gedanken zu „28. Januar

  1. Äh? Zur Verfügung? Warte mal, ich schau mal, ob der Butler noch da ist. „Mooooooortimor“. Hm. Kein Butler da. Steht also nicht zur Verfügung.
    Die Frage ist wohl anders gemeint, nicht wer, sondern was … und das
    auch noch IMMER. Ich kann immer atmen, bis ich nicht mehr atmen
    kann, ja, das kann ich, aber so ganz immer ist es ja nicht, wenn es irgend-
    wann nicht mehr geht. Hm. Diese Frage muss anders gemeint sein? Ich
    kann IMMER die Perspektive wechseln, das vielleicht? Hm. Ich warte mal,
    was die anderen so denken und wie sie die Frage verstehen und beantworten.

    Gefällt 4 Personen

  2. Interessant, diese Frage, liebe Marion
    Ich selbst stehe mir immer zur Verfügung, meine eigee Meinung zu etwas, ganz egal, ob sie von anderen geteilt wird oder nicht.
    Wie war sie vom Fragesteller ursprünglich gemeint?

    Gefällt 3 Personen

  3. Ich kann immer in deiner Liebe SEIN. Und wenn du nicht mehr „bist“? Das, liebe Marion, das ist jetzt die gute Nachricht für dich: das kann eben NICHT SEIN! Ach ja: auch für mich ist das ja die gute Nachricht, hätt‘ ich beinah glatt mal wieder vergessen, aus purer Gewohnheit!
    Was kann ich also immer? MICH vergessen. Oder eben nicht.
    ;-) Michael

    P.S.: Außerdem kann ich definitiv immer Kaffee trinken!

    Gefällt 1 Person

  4. … was ich immer kann – da sagst du was, ich müsste mir Vieles erhalten. Alles geht nicht. Die Beine müssen mitmachen, der Verstand und ach so viel mehr. Hauptsache, den Kopf nicht verlieren und die Sonne im Herzen bewahren.

    Gefällt mir

  5. Wissen, daß es weitergeht ! Den Gedanken, daß alles gut werden kann: „es kann nur besser werden“….auch wenn das in manchen Zeiten und Lebenslagen schwer vorstellbar ist. Schön ist, wenn man vieles mit Humor betrachten kann. Gelingt leider nicht immer ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s