22 Gedanken zu „8. September

  1. Auch ein wunderschönes Foto !!! Worauf die wohl warten ? Eilig scheinen sie es jedenfalls nicht zu haben ;-) Aber man muß ja auch nicht hyperaktiv werden, um loszulegen. Aber vielleicht sollte es ein kleiner Wink sein, einfach loszulegen und nicht länger abzuwarten. Manchmal muß man einfach machen um voranzukommen – ich stehe leider schon seit einiger Zeit ziemlich auf dem Schlauch, mit dem, was ich eigentlich machen will. Vielleicht einfach mal…….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s