15 Gedanken zu „5. September

  1. Ob nun Vertrauen in Gott oder andere Elemente, diese Menschen scheinen besonders gut durchs Leben getragen zu werden. Vertrauen ins Leben ist sicher hilfreich. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mehr davon ! Schönes Foto. Sieht sehr alt aus die Kirche, oder täuscht das ?

    Gefällt 3 Personen

    • Solch ein Glaube trägt bestimmt. Das Gefühl oder der Glaube, ich werden getragen, der hilft gewiss in vielen Lebenssituationen. Vertrauen ins Leben zu haben, ist ein gutes Fundament.
      Es war eine alte Kirche in einem belgischen Ort.

      Gefällt 1 Person

  2. Der hat ja AUCH…
    Da scheint ein Mensch etwas zu tun, was für einen anderen möglicherweise nicht in Frage kommt ;)

    Wo meine Grenzen sind, das Ende meiner sehr beschränkten Macht, dort, wo die Ohnmacht beginnt, darf ich abgeben und – Gott vertrauen.

    Ich habe das meine getan, jetzt mache Du …

    Grüße & guten Morgen!

    Gefällt 2 Personen

  3. Gottvertrauen? Es zu haben ist eine Beruhigung, in der große Belastungen weniger schwer wiegen …
    Damit ist´s leichter durchs Leben zu gehen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s