26 Gedanken zu „15. August

  1. …und du hast sie mir genommen 🙄
    Aber Danke für die Sensibilisierung, die kommenden zu als einmalig zu genießen und auszukosten. Somit war es gut investierte Zeit ;)

    Liken

  2. Jetzt
    Jetzt ist, wie es ist.

    Im Grunde haben wir nur den Augenblick. Selbst Pläne für die nächste halbe Stunde können von „jetzt auf gleich“ hinfällig werden. Und – eine Minute bleibt eine Minute. Ob ich haste oder die Dinge in Ruhe angehe.

    Lebenszeit, meine.
    Deine, unsere.

    Gefällt 1 Person

  3. unwiederbringlich vorbei, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeder vergangene Tag :-), jede Zeitspanne, die hinter uns liegt…

    Wieder ein wundervolles Foto, liebe Marion!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s