46 Gedanken zu „8. August

  1. Oh oh, das möchte ich von mir auch sagen können. Mein Körper und ich sind da schon seit ein paar Jahren im Gespräch. Ist leider nicht sonderlich ausgewogen, da ich ganz schön halsstarrig sein kann, was mein Körper wiederum nicht so witzig findet… ;-)
    Schönes, ‚engergiegeladenes‘ Schattenbild :-) DAS sieht gut aus !!!

    Gefällt mir

    • Das Meer schenkt diese Energie sofort, die Arme ausbreiten, der nächste Windstoß kommt sofort und schon ist das Bild da.
      Im Gespräch zu sein ist gut. Stell dir vor, ihr hättet euch nichts mehr zu erzählen, dein Körper und du. Also weiterplaudern und wer weiß, vielleicht ist es eines Tages eine ausgewogene Kommunikation da… :)

      Gefällt 1 Person

  2. Tolles Bild!
    Ich habe das auch gelernt nur leider klappt es nicht immer da mein Kopf mehr will als mein Körper! Oder war es andersrum?? Beides bestimmt!
    So und jetzt höre ich auf ein Wunsch meine Jungs, nämlich ins Kino fahren 😊 In etwas eine Stunde fängt den Film an die die beide gerne sehen möchte…
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Miteinander klar kommen ist gut, wer so beieinander wohnt, sollte sich gut verstehen. : )
      (Falls du dich wunderst, warum der Kommentar erst nun erfolgt, habe deinen erst nun entdeckt… war bestimmt der Urlaub und das kleine Handy…)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s