19 Gedanken zu „18. Juni

  1. Bild und Satz sind wunderschön.
    Der Satz ist es, weil er das Wichtigste ausdrückt, was es für uns gibt, was uns die Kraft zur Lebensfreude gibt
    und sie ist wiederum der größte Schatz, den wir in unserem Erdenleben haben können.

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Rose ist wunderschon. Nicht ganz weiß, nicht ganz rosa. Meine weiße Rose blüht nicht mehr, das macht mich traurig. Der Satz natürlich auch…aber ich freue mich mit jedem Menschen, der es von sich sagen und dankbar wertschätzen kann.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s