31 Gedanken zu „25. Mai

  1. Das hat mir jetzt den Impuls gegeben, mal hier nachzuschauen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bei_Mir_Bistu_Shein

    Spannend, was für Gedanken so kommen, bei einem einzigen Satz. Und einem Foto, das die Gedanken ein wenig beeinflussen soll.

    Da fällt mir ein, dass wahre Schönheit ja von innen kommt.

    Und doch machen wir uns immer wieder gerne „schön“. Für ein Fest. Für andere Menschen. Und für uns selber.

    Und last not least sehen andere Menschen uns lächeln. Und geben uns dann diesen Satz zurück?

    Schön, oder?

    Gefällt 4 Personen

  2. Ein wundervoller Satz. Jede Frau, die es hört, wird von innen her leuchten und ich
    glaube, auch die männlichen Wesen hören einen solchen Satz sehr gerne *lächel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s