39 Gedanken zu „23. Februar

  1. WAs ein Zufall das du das Postet…..Gestern abend hat meine beste Freundin die in Mexiko wohnt auch so ein Art Foto zu mir geschickt…. und auch mit „wir fahren vorsichtig“….

    Gefällt mir

  2. Ist wohl gleichzusetzen mit: Pass auf dich auf! oder „Komm gut an!“
    Für die, die nicht fahren, aber auch unterwegs sind.

    Liebe ‚Komm gut durch den Tag‘ Grüße,
    Silbia

    Gefällt mir

  3. tagtaeglich sage ich das zu meinem mann, der viel reist. irgendwann werde ich es meinen kindern sagen, jetzt hoffe ich nur, dass der busfahrer vorsichtig faehrt. und ja, ich sag den satz auch zu mir, damit ich immer wohlbehalten daheim ankomme.

    Gefällt mir

  4. Fahr vorsichtig, pass auf, pass auf Dich auf, pass gut auf Dich auf!
    Ich mag diese Worte sehr, wenn sie jemand zu mir sagt – allesamt

    und ich sage sie auch und mit großem Bedacht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s