29 Gedanken zu „25. Dezember

  1. So ein Bad tut immer gut… Dein Satz-Blog ist eine tolle Idee – eigentlich genügt oft ein Satz, um zu sagen, was wichtig ist..schön, wenn er noch on einem eindrucksvollem Bild begleitet wird, wie bei Dir. Ich werde sicherlich öfters vorbeischauen, um mich bei Dir ein wenig zu entspannen… Man braucht auch nicht sooo lange, bis man weiß, worum es geht ;-) . Merry Christmas, Nessy von den happinessygirls

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s