Außerhalb der Reihe – FindeSatz im Radio

Radio

Gestern ein kleines Radiointerview erlebt bei Radio Brandenburg (RBB).

Wer hören möchte, etwa ab der 41. Minute…

http://trackback.fritz.de/2015/12/05/trb-454-youtube-blockade-weltaidstag-datteltaeter-tubeclash02-findesatz/

40 Gedanken zu „Außerhalb der Reihe – FindeSatz im Radio

  1. Mit großer Spannung gewartet, gewartet, bis es mir zu lange dauerte u. ich mich zur 41. Minute vorpirschte und dann, die Spannung stieg und stieg:
    Dann kamst Du, liebe Marion, und es war so schön, Dich zu hören und von Deinem Projekt, das wir alle so gerne besuchen.

    Liebe Abventsgrüße
    von Bruni

    Gefällt mir

  2. Ich bin tatsächlich erst ein wenig später eingestiegen, weil ich mich selbst nicht hören wollte… irgendwann traue ich mich hoffentlich auch mal, mich zu hören. . Auch auf diesem Weg: freue mich, dass Du mitgemacht hast, zumal meine zweite Empfehlung im Urlaub war. Liebe Grüße, Jana

    Gefällt mir

    • Kann ich gut verstehen, geht mir auch so und dann meldet sich da die eigene kritische Stimme im Hinterkopf… Doch lass dir sagen, ich höre dich und deine sympathische Stimme sehr gerne.
      Dir nochmal ganz lieben Dank für die Empfehlung, dir habe ich das Interview schließlich zu verdanken :-)

      Gefällt 1 Person

  3. So schön, Deine Stimme zu hören, die natürlich ein wenig anders klingt, als ich sie mir vorgestellt habe. Nun ist die Distanz von Blog zu Blog um etliches geschrumpft. Und ich wusste es doch

    Gefällt mir

  4. …mit ein wenig Verspätung habe ich nun auch gehört! Sehr schön liebe Marion, sehr schön!
    Und ich wünsche mir für`s nächste Jahr das Dein toller Blog in die 3. Runde geht, das wäre fein.
    Und auf diesem Wege möchte ich mich für Dein inspiratives FindeSatz Projekt recht herzlich bedanken. Eine absolute Bereicherung!

    Fröhliche Grüße & einen sonnigen Dienstag wünsche ich
    Jörg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s