35 Gedanken zu „4. Dezember

      • Ich hatte drei Enten nacheinander. Eine blaue, eine grüne s. Foto und eine Charlston-Ente, die schönste von allen *lächel* und sehr vornehm, diese Dame *lach*
        Dann mußte ich Vaters Vehikel übernehmen und die Entenzeit war vorbei…aber die Liebe zu ihnen, die blieb wirklich, liebe Marion.

        Gefällt mir

        • Kann ich verstehen. Ich bin mal mit einer Charlston Ente nach Sardinien gefahren, das war klasse, inklusive einer Übernachtung in der Ente und dann kennst du es auch, das Grüßen der Entenfahrer untereinander.

          Gefällt mir

          • *lach* du also auch, liebe Marion.
            Oh ja,das kenne ich gut.
            Zwei kleine Kinderchen hatte ich immer dabei
            Und wenn ich mein Fenster hochgeklappt habe, hab ich immer
            Ein bissen angst gehabt, dass es wieder runterfällt und meine Hand einklemmt 🐤🐥🐦

            Gefällt mir

            • Toll und es ging ohne viel Schnickschnack. Ich habe selber keine Ente gehabt, bin jedoch oft mitgefahren und selber gefahren, fand ich immer klasse.
              Ich hatte einen VW Käfer und stell dir vor, seit ein paar Wochen ist der wieder hervorgeholt worden und fährt wieder. Er riecht noch wie früher und wie die Ente kommt er ohne elektronischen Schickschnack aus. 🐞🐦

              Gefällt 1 Person

  1. BONSOIR

    Mon petit passage du soir
    Ce soir dans le ciel
    Une étoile est née
    Pour illuminer ta soirée
    Lentement elle s’est déplacée
    Et chez toi elle va s’arrêter
    Pour t’éclairer et réchauffer ton coeur
    En laissant une étincelle de bonheur


    Bonne soirée suivie d une douce nuit

    Gros bisous

    Bernard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s