27 Gedanken zu „25. November

  1. Ich bin von zeit zu Zeit auch sehr gerne naiv, jau, all diese schlauen Leute dürfen mir dann gestohlen bleiben! Dann geht es ums singen und springen und glücklich sein …
    hab einen feinen Tag du Liebe
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Einer, der ohne jeglich Naivität durchs Leben gehen muß, liebe Marion, der tut mir ehrlich leid, denn es entgeht ihm so viel von kindlicher Freude über kleine Dinge, nicht bemerkenswerte, aber sehr wertvolle.

    Lieber Gruß zum Morgen
    von Bruni

    Gefällt 2 Personen

  3. Was heißt schon naiv!?
    Da möchte ich meinen Lieblingspoesiealbumspruch zitieren:
    „Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen“ (Don Bosco)
    Ich glaube, dass es viele engagierte Menschen gibt, die manchmal als „naiv“ bezeichnet werden. Er war es bestimmt nicht!!!!!

    Gefällt mir

  4. Naiv sein, wenn man schon ein paar Tage älter ist, hat für mich auch etwas mit Entkernen zu tun. In der Naivität, der Einfachheit mal alles Komplizierte weglassen und genießen – ja!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt mir

  5. Endlich habe ich mir heute die Zeit genommen und die verpassten Fabulössilbensätze mir einverpupilliert. So viele weise, hach- und lachmachende, innehaltendlassende und gedankentanzendmachende sind es geworden, daß ich gar nicht mehr weiß, wo ich meinen Dank hinterlegen soll. Ich tue es hier, denn das war (glaube ich) an meinem Tuppischleifelookaliketag. Und weil ich mir heute ein Pannipünktchenhaargummi kaufte, paßt das schlichweg bonfortionös.
    Gernstnaivseiende Grüße und einen Riesengrußkußdank für Ihre bonfortionösen Findesätze, liebe Frau Maribey.
    Von Herzen, Ihre Frau Knobloch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s