32 Gedanken zu „18. November

      • Es können nur Eltern sein, die sich viel mit ihrem Kind beschäftigen, sonst hätte es diese guten Gedanken vielleicht nicht. Aber mit 9 Jahren ist ein Kind schon sehr weit. Liest vielleicht auch viel, was seltsamerweise nicht immer bedeutet, daß auch viel vorgelesen wurde.

        Gefällt mir

  1. Immer wieder überraschend, wie weit/reif manche Kinder heute sind, während andere so materialisiert scheinen.
    In Familien solcher Satzschenkerkinder wird sicher auch miteineander gespielt und geredet.

    Lieben Gruß,
    Silbia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s