19 Gedanken zu „16. September

  1. Meine liebe Kollegin erzählte mir eben diesen Dialog.
    „Ich kann gut auf Dromedaren reiten“, sagte ein Mädchen mit blitzenden Augen. Ein Mitschüler meinte daraufhin: „Hast du zwar noch nie gemacht, aber na gut.“
    Woraufhin das Mädchen antwortete: „Hast du `ne Ahnung, in meinen Träumen, da reite ich ständig auf Dromedaren. Selbstverständlich kann ich das gut“.
    Wunderbar und wie meine Kollegin so schön sagte „Sie ist ein großartiges Mädchen mit einem großen Koffer an Fantasie.“

    Gefällt mir

  2. *lach*, und mir Kamel ging immer im Kopf herum, daß es sich auf Dromedaren so schlecht sitzen läßt;
    ich nehme immer mein weißes Kamel. Da sitze ich bequemer

    Lächelnde Grüße von Bruni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s