Zitat

9. Juli

„Es gibt nichts schöneres, als nun hier zu sitzen, der Wind und die Bäume, nur das Jetzt.“

image

15 Gedanken zu „9. Juli

  1. jaaaaaa, seufz, also wohlig-seufz, wenn ich das foto sehe :)
    (es gibt so viele augenblicke, in denen es lohnt mal kurz zu verweilen! :) ) sehr schön mal wieder, ein satz, der ruhig macht, finde ich.
    liebe abendgrüße!

    Liken

    • Wohlig-Seufz ist ein gutes Seufzen. :)
      Ich glaube auch, wir sollten viel mehr verweilen in diesen geschenkten Augenblicken.
      Sehr schön gesagt von dir, ein Satz, der ruhig macht. Der Satzschenker wird es hoffentlich lesen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s