38 Gedanken zu „4. Februar

  1. Das Gebiss ganz unten, also diese Teilprothese, die sich so am Vitrinenglas hochzieht, ruft die um Hilfe??
    Ich weiß wirklich nicht, ob das natürliche Lebensbedingungen sind für die armen Gebisse.
    Ja, und dann möchte ich mich auch gerne in die Liste eintragen!!! Ist das teuer, sich vertreten zu lassen?

    Gefällt mir

  2. Als ich das Bild sah, wollte ich Dich schon spontan fragen, ob Du ein neues Gebiss brauchst *lach*, liebe Marion.
    Aber dann dachte ich an Dein vermutlich zartes Alter und verwarf den Gedanken wieder…
    Vertretung? Hm, ich würde es nicht machen, nicht mal zu diesem Doktor der Zähne, der doch einen so vertrauenswürdigen Eindruck macht… *hüstel*. Ansprechend sehen alle seine Gebisse aus und auch der Rahmen des Schaukastens – einfach toll. Zu diesem sollte jeder mal *prust*

    Ich leide entsetzlich, wenn ich mal hin muß, ich greife in die Stuhllehne und allem was in meine Nähe kommt schon beim behutsamsten Zahnsteinentfernen. Sollen die Vertetung mal Mathilda und Finbar machen. Ich überlasse es ihnen sehr gerne

    Gefällt mir

    • Zum Glück blieb es bei dem Bild und ich habe keinen Bedarf.
      Ich find richtig gut, dass wir Mathilda und Finbar haben, so ein Netzwerk, das sich mitunter übers Bloggen bildet, ist schon was Feines. :-)

      Gefällt mir

  3. ..also dem kann ich in meiner momentanen Lage ( mit einer fiesen Wurzelentzündung unter einer Brücke und die obwohl ich seit Oktober schon 6 mal beim Zahnarzt war nicht besser wird – Auaa!) wirklich von ganzem Herzen zustimmen!!
    Bin zufällig auf dein 365 Tage Projekt gestoßen und finde es einfach TOLL! Ganz großes Lob von mir!
    und einen lieben Gruß von Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s