12 Gedanken zu „25. August

  1. Ich kann und darf zum Glück beides, aber es sind definitiv die Menschen, die die Arbeit bunt und spannend machen. Den ganzen Tag allein in einem Büro zu sitzen wäre eine Strafe ;o)

    Gefällt mir

    • eine schöne Mischung! Ich mag die Arbeit mit Papier, Schreiben, Vorbereitungen… Bei der Arbeit mit Menschen erlebe ich dann immer wieder, wie bunt und kostbar diese Begegnungen sind. Wie du, erlebe ich es als Glück, beides machen zu dürfen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s