30 Gedanken zu „26. Juli

      • Ich würde ja mit Herrn Hund gerne eine Mannschaft gegen euch bilden, aber Hund und Eckfahne, das ist keine gute Konstellation! Aus Sicht der Eckfahne zumindest. Schlechte Erfahrungen.
        Und „statisch“, liebe Maren? Da weißt du aber die filigranen Bewegungsmuster eine Eckfahne nicht zu würdigen, das muss ich schon sagen! :-) Und bei so manchem Hund kann man ja wohl eher froh sein, wenn er sich nicht bewegt. Grrrrr. So viel zu deinen Chancen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s