9 Gedanken zu „22. Juli

    • Hängt von der Blümchentapete ab und nein, bevor du nun auf falsche Gedanken kommst, ich habe keine Blümchentapete, lach…
      Hast du ihn gehörig zurecht gewiesen, diesen Schlingel? War es gar Otto, der bei dir vor Türe weilt und auf eine charmante Dame wartet?

      Like

      • Oh nein, der arme Otto, der war es nicht! Das weißt du vielleicht noch gar nicht, aber Otto ist ins Kloster gegangen, zu viel Stress mit den vielen Anruferinnen.
        Blümchentapeten, doch …
        also ich hab‘ gar nichts gegen sie, solange sie aufgrollt im Laden liegen und sich ruhig verhalten …

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s