24 Gedanken zu „7. Juli

  1. Hör’n se mal, Sie wandelndes Nichts, was hamn se mir denn da für ne lauwarme Plörre gebracht, das können se mal gleich wieder mitnehmen. Sowas als Kaffee zu bezeichnen grenzt an Körperverletzung! Und fragen se mal den Meister da hinter der Theke, ob sein Warmwasserbereiter nicht doch vielleicht über 30 Grad raus kommt! Und das ganze bisschen fix, wenn ich bitten darf!

    Wo lieg‘ ich da? Ich schätze mal, so bei 4.50 Euro, oder?

    Like

  2. Echt schon bei 7 Euro? Du siehst, beim Thema Kaffee verlier‘ ich jedes Maß! Sieben schon?? Da muss ich an mir arbeiten! Hab‘ ich doch neulich gerade, also das wäre ein Siebener gewesen!, da hab‘ ich … stopp! Verzeihung.
    Also für zwei Euro.
    Da würd‘ ich ein Foto von dir zücken und sagen: einen Kaffee to go bitte, für die da! :-)

    Like

    • Du dachtest wirklich, es wäre wenige als sieben Euro? Kannst du demnach noch schlimmer?

      Hach, du Charmeur… nehme deinen Kaffee to go lachend an, du trinkst hoffentlich mit?

      Like

      • Ich kann auch siebeneurofünfzig, klar! Aber will ich das auch? Man kann sich nur entscheiden, wohin man will, was man sein will, wenn man sich kennt.
        Und wie ich mich kenne, habe ich leider den Kaffee to go schon ausgetrunken, bis ich bei dir angekommen bin. Aber selbstverständlich eine ganze Kanne Tee dabei für dich, Ehrensache! Und Keeeekse, falls Herr Hund noch dazustößt.

        Like

        • Jetzt willst du mir den Kaffee wieder wegnehmen? Nein, du, so schnell nicht, ich trinke auch Kaffee. Okay, den Tee nehme ich auch. Gerne. Damit stoßen wir dann auf deine Oma an.
          Und Herr Hund, der ist uns doch immer willkommen.

          Like

Hinterlasse einen Kommentar