Dieses Jahr findet ihr hier zwei Kategorien. Kategorie 1: Findesatz und Wortspiel. Wöchentlich teile ich einen Satz, der mich durch seine Poesie, Tiefe oder Skurrilität inspiriert hat. Daraus entsteht ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte, ergänzt durch ein passendes Foto. Kategorie 2: Verstecktes Wort der Woche. Ich wähle jede Woche ein Wort, das mit dem nächsten Buchstaben des Alphabets beginnt, schreibe es auf und verstecke es an öffentlichen Orten. Fotos zeigen das Wort und seinen Versteckplatz. Wie jedes Jahr werde ich über die Leipziger Buchmesse und die Frankfurter Buchmesse berichten.
Liebe Marion. Ich fahre jedes Jahr mit Rad und Zelt eine lange Radltour. Auf einsamen Straßen, wenn es so in der Natur dahin geht fühle ich mich oft frei wie ein Vogel und schwebe wie im Himmel. Ich denke dann, so schön kann es im Himmel gar nicht sein….liebe Grüße, Ernestus. http://flowerywallpaper.com/2012/07/07/zwei-passe-und-dann-der-blick-aufs-meer/
Schade eigentlich….würde ihm sicher Freude bereiten…mit so einem schönen gelben Fahrrad. :-)
LikeLike
… wer weiß, wer weiß…freue mich über eure netten Kommentare :-)
LikeLike
steht da denn, dass er nicht fahrrad gefahren ist? na also. :-)
LikeLike
stimmt, da hast du recht, also… :-)
LikeLike
das ist wundervoll! Gott lacht sich krumm, ich höre es genau!
LikeLike
oh wie schön, dass du ihn lachen hörst, ein lachender Gott ist er bestimmt!
LikeLike
Ist trotzdem wahr :-)
LikeLike
… so schön gelb ;-)
LikeLike
ja, passend zu deinen vielen vielen gelben Tagen, liebe Heidrun!
LikeLike
Aber wenn, dann würde sie mit genau diesem Sonnen-Rad durch den Frühling fahren. :-)
LikeLike
Wie schön, bei dir ist Gott eine „sie“. Eine schöne Vorstellung durch den Frühling fährt sie, lässt mich schmunzeln :-)
LikeLike
Liebe Marion. Ich fahre jedes Jahr mit Rad und Zelt eine lange Radltour. Auf einsamen Straßen, wenn es so in der Natur dahin geht fühle ich mich oft frei wie ein Vogel und schwebe wie im Himmel. Ich denke dann, so schön kann es im Himmel gar nicht sein….liebe Grüße, Ernestus.
http://flowerywallpaper.com/2012/07/07/zwei-passe-und-dann-der-blick-aufs-meer/
LikeLike
Wunderbar, das so zu erleben und wahrzunehmen! Das ist wirklich himmlisch. Danke dir Ernestus und liebe Grüße.
LikeLike