8 Gedanken zu „26. April

  1. Liebe Maribey, ich habe auf der Suche nach ‚Hand reichen‘ dieses Foto gefunden. Ich suche ein solches Bild für unsere Webseite http://www.klosterneuburg-hilft.at/Paten . Wir sind eine Initiative, die sich mit der menschenwürdigen Betreuung von Flüchtlingen befasst, und ich wollte fragen, ob wir dieses Foto verwenden dürfen. Über eine Antwort würden wir uns freuen, liebe Grüße, Sabine

    Liken

      • Danke!!! Das ist sehr lieb.

        Für die Website müsste die Auflösung reichen, ich lade es mal runter und probiere es aus.

        Wir sind mit unserer Initiative übrigens auch zum Österreicher des Jahres nominiert worden, im Bereich Humanitäres Engagement: http://www.diepresse.com/austria15, und freuen u s über jede Stimme. Das Preisgeld käme der Integrationsarbeit zugute.

        Liebe Grüsse, Sabine

        >

        Liken

        • Glückwunsch zu eurer Nominierung! Eine tolle und wichtige Sache, die ihr da macht.
          Wenn die Auflösung nicht reicht, melde dich gerne.
          Und wie klein die Welt doch ist, stelle ich fest, liebe Freunde, die wir im Urlaub kennen gelernt haben, kommen auch aus Klosterneuburg.
          Liebe Grüße und weiterhin viel Gutes für eure Aktionen!

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s