Zitat

28. Oktober

„Menschen sind wie Schneeflocken, von weitem sehen sie alle gleich aus, doch wenn man sie näher betrachtet, sieht man, dass jeder besonders und einzigartig ist.“

Schnee P

11 Gedanken zu „28. Oktober

  1. Manchmal fragen mich Leute, wie ich an all die Sätze komme. Deshalb heute nochmal die Geschichte hinter dem Satz: Ich stand heute in einer Warteschlange, viele Menschen neben, vor und hinter mir. Alle warteten wir, dass die Tore zur Spielemesse Essen aufgingen. Während des Wartens Gespräche rechts und links von mir und uns. Und da hörte ich wie jemand neben mir den obigen Satz sagte.
    Ihr merkt, einige Sätze höre ich beim Warten. Die Welt ist einfach voller toller Sätze, wie ich finde!

    Gefällt 9 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s