46 Gedanken zu „20. Dezember

    • Wäre schön, wenn wir fliegen könnten… also nicht mit einer Maschine drum herum, sondern so richtig mit Flügeln. Doch immerhin haben wir zwei Beine, können gehen, laufen, hüpfen, tanzen. Ist schon eine Menge! Und manchmal haben wir auch Flügel.

      Gefällt 1 Person

  1. Das Bild ist sehr stimmungsvoll. Aber wie lange möchte ich so leben? Gibt es da fließend Wasser, Strom und Internet?
    Ach, sich ein einfaches Leben zu wünschen ist einfach, wenn man die Sicherheit der voll ausgestatteten Einfamilienhaus/Etagenwohnung im Rücken hat. Danach wird es … abenteuerlich.
    ;-)

    Gefällt 3 Personen

  2. Im Wald, da sind die Tagdiebleute
    die das offene Gelände scheuen -im Dunkeln ist gut munkeln, unter Bäumen ist gut träumen, pfeifen Vögel und vergessen die Zeit zu versäumen
    Denn sie sind vermessen wie die Tagdiebleute leben sie nicht gestern oder morgen –
    sondern immer nur heute…

    Was für ein schönes Bild, das leider so gar nicht dem Matschtümpel entspricht, den der Sommermonsun hier im Teuto hinterließ. Wäre es nicht so saukalt, dächt ich, ich leb im Regenwald…

    Lieber Frühling kommt doch bald…🤗🐰🌱

    Friedvolle Feier-Tage und einen guten Neujahrsrutsch wünsch ich Dir✨

    Gefällt 1 Person

  3. Von einer Wohnung im Wald träume ich gerne, aber ein Traum kann es bleiben, denn ich finde den Wald, wenn ich nicht allzuweit gehe und auch, wenn ich aus meinem Küchenfenster sehe
    Wenn schon, dann müßte es ein Baumhaus sein und bitte nicht ganz alleine, sonst fürchte ich mich in der Nacht

    Gefällt 3 Personen

  4. Meine Gedanken sind vermutlich ähnlich, und gleichzeitig zeigt es, wie entfremdet wir der Natur bereits sind, oder ? Die Sehnsucht nach dem Waldleben wohnt vielleicht in vielen von uns, jedenfalls ein Stück weit :-) Aber tatsächlich so leben, will kaum einer (mehr). Ich will auch immer auf dem Land in der Stadt leben ;-) So ist es wohl….bleibt spazieren gehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s